Metz TV Hawaii 100

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 10 2025  14:59:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
TV Metz Hawaii 100

BID = 345261

DerGeselle

Schreibmaschine

Ist doch klar das er den Vertikal-IC meint.
@TuK: Jawohl Ablenkbaustein! Oder hast du noch nie ein GRUNDIG CUC2600/2800 repariert?
Gruß
TOM

Erklärung von Abkürzungen

BID = 345648

DerGeselle

Schreibmaschine

Also trotz neuem Vertikal-IC noch kein Bild ?
Der Videoprozessor gibt das Bild nicht frei, weil irgend ein Wert nicht dem Soll entspricht.
Wenn ich Zeit finde scanne ich dir mal die wichtigsten Teile vom Schaltplan ein. Kannst mir mal deine E-Mail angeben.
Aber ohne Oszi, glaube ich, wird das nix.
TOM

BID = 348707

HZayka

Gelegenheitsposter

Hi Leute, bin auch mal wieder da,
Das mit den Plänen ist vielleicht noch ne gute Idee.
Meine E-Mail lautet     HZayka (äht) aol.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186001538   Heute : 8774    Gestern : 12637    Online : 256        25.10.2025    14:59
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0155398845673