Metz TV Classic SF 72TC76 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Metz Classic SF 72TC76 |
|
|
|
|
BID = 146876
Mastermind Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Metz
Gerätetyp : Classic SF 72TC76
Messgeräte : Multimeter
Ganz schwach erkennt man Umrisse des aktuellen Programms.
Egal ob die Lautstärke aus oder an ist, verzerren sich die Streifen, wenn gesprochen wird oder sonst ein Ton kommt.
Der Sender-Name wird auf dem Bildschirm angezeigt.
Und auf dem LED-Display erscheint wie immer die Programm-Zahl.
Kann ich den fehler beheben und wenn ja wie?
Ich hab versucht, alles so genau wie möglich zu beschreiben. Falls noch Fragen sind bitte übers Forum melden. oder auch direkt per Mail: marcaurelhop äht compuserve.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Gruß
Marc |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415936 Heute : 432 Gestern : 7490 Online : 341 28.11.2024 5:45 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.058130979538
|