Metz TV Capri-SF MT Stereo

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:13:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Metz Capri-SF MT Stereo

    







BID = 41319

pet@

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: Bad Kösen
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Metz
Gerätetyp : Capri-SF MT Stereo
Chassis : 695 G1
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo ,
Fehlerbeschreibung:
Fehlerbild-dünne Striche im Bild,schräg-vermutlich Videoentstufe auf Bilbröhrenleiterplatte defekt.
Spannung an Widerst. R5511 weicht ab.vermutlich Fehler in dieser Endstufe.

Wer kann mir einen Weg zu einem Schaltplan zeigen, oder einet Tip geben.

MFG Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 41322

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide

 

  

Hallo,
wieviele Striche ? Etwa 6 bis 10 ?
Und sind die hell oder dunkel ?

mfG

_________________
Wie der alte Meister schon wußte: Der Fehler liegt meist zwischen Plus und Minus. :-)
Und wenn ich mir nicht mehr helfen kann, schließ ich Plus an Minus an.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 41732

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock



Die Leistungs-Widerstände auf dem Y-Board werden gerne Hochohmig.
Wechsel sie doch einfach mal aus.

Was für Ic's sitzen auf dem Board?..

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691346   Heute : 7247    Gestern : 12674    Online : 410        29.3.2024    14:13
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0127260684967