Metz TV 7945

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  15:29:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Metz 7945

BID = 605706

darkmann2000

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Metz
Gerätetyp : 7945
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Metz Fernseher.

Seit lurzem funktioniert die FB nicht mehr. Normal blinkte immer die kleine Grüne Led wenn er singnale von der FB empfangen hat.

Die Led blinkt auch nicht mehr.

FB schließe ich zu 100 % aus da meine Logitech HArmony 525 auch nicht mehr funktiniert.

Villeiecht könnt ihr mir ja helfen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 605710

Mr.Ed

Moderator

FB mit einer Kamera (Handy reicht) überprüfen. Die Sende-LED sollte als hell blinkender Punkt zu erkennen sein.
Wenn die FB definitiv sendet den IR-Empfänger im Gerät überprüfen. Die Datenpakete sind am Ausgang des Empfängers mit dem Oszilloskop als Rechtecksignale zu sehen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 605842

Klirrleistung

Gerade angekommen

FB in der Nähe einer Ferritantenne (MW-Radio) ist auch lustig!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182412858   Heute : 4841    Gestern : 7797    Online : 380        27.11.2024    15:29
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0153999328613