Metz TV 7945 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 605706
darkmann2000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Metz
Gerätetyp : 7945
Messgeräte : Multimeter
Die Led blinkt auch nicht mehr.
FB schließe ich zu 100 % aus da meine Logitech HArmony 525 auch nicht mehr funktiniert.
Villeiecht könnt ihr mir ja helfen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 605710
Mr.Ed Moderator
|
|
FB mit einer Kamera (Handy reicht) überprüfen. Die Sende-LED sollte als hell blinkender Punkt zu erkennen sein.
Wenn die FB definitiv sendet den IR-Empfänger im Gerät überprüfen. Die Datenpakete sind am Ausgang des Empfängers mit dem Oszilloskop als Rechtecksignale zu sehen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 605842
Klirrleistung Gerade angekommen
|
FB in der Nähe einer Ferritantenne (MW-Radio) ist auch lustig!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412858 Heute : 4841 Gestern : 7797 Online : 380 27.11.2024 15:29 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0153999328613
|