Metz TV 7856 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 87669
mig Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Metz
Gerätetyp : 7856
Chassis : Ch 687 G-700131
Messgeräte : Multimeter
ich habe einen doch schon etwas betagten Metz 7856. Von einer Sekunde auf die nächste ist das Bild in der x-Ablenkung versprungen. Es ist noch ein erkennbares Bild vorhanden, allerdings mittig von links und rechts zusammengedückt. Sieht ungefähr so aus: |)(|
Schaltplan ist vorhanden.
Bin für jede Hilfe dankbar,
mig |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 87721
Welle Inventar

|
|
O/W-Fehler. Mal nach einen IC TDA 8145 sehen wenn vorhanden und deren Beschaltung prüfen.
mig Gerade angekommen
|
Hallo Welle,
vielen Dank schonmal für Deine Antwort.
Den IC TDA 8145 habe ich gefunden, nur wie prüfe ich die Beschaltung.
mfg
mig
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192381908 Heute : 2327 Gestern : 4606 Online : 582 14.7.2026 13:50 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0306611061096
|