Zitat :
moz666999 hat am 1 Okt 2006 18:14 geschrieben :
|
das oben genante ding
ist nichtmal 10 euro wert
überlege mal ob du nicht einen funktionierenden bei ebay
ersteiger´st
mfg
|
Das ist absoluter Blödsinn. Da steckt eben sehr viel Elektronik und Software (auch SMD) drinn, wo eben viele RFT-Meister keine Ahnung oder Lust mehr haben diese Geräte zu reparieren.
Die Masche: Lohnt sich nicht/ Nichts mehr wert.
Letzte Woche bekam ich 1 Gerät von Aldi und 1 Gerät von Lidl von einem Bekannten. Der Fernsehtechniker aus meinem Dorf ist aber nur 50 Meter entfernt. Den kann ich aus meinem Fenster sehen den Laden. Der sagte zu meinem Bekannten das er grundsätzlich keine Aldi und Lidl Geräte repariert.
Ich frage mich: Was sind das für Techniker?
Philips, Sony, Siemens, Nokia und und und....sind die da anders? Eben nicht!
Es ist nämlich so: Wenn die beste Technik den Techniker versagt, dann ärgert der Techniker sich nämlich das er nicht mehr so rumprotzen und teure Rechnungen schreiben kann.
Aldi, Lidl, Metro... die TV Geräte sind von der Lebensdauer genauso gut wie alle anderen.
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und davon sind nicht nur Aldi Geräte betroffen, sondern auch Markengeräte.
Du meinst der TV sei nur noch 10€uro wert.... dann verkauf mal die Einzelteile. Du kommst mit Bildröhre und allem drum und drann auf ca. 150€uro.
Wenn er jetzt einen bei E-Bay ersteigert, dann ist er noch schlimmer drann als vorher.