Medion TV Plasma

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:19:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Medion Plasma

    







BID = 435090

zaitschi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Selm
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : Plasma
Chassis : 42V6
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
habe leider einen 2,5 Jahre alten Medion MD
Plasma.

Da er jetzt leider schon defekt ist, keine Werkstatt in meinem Umkreis ihn überprüfen will und ich bei Medion gleich über 300 Euro los bin, hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann.

Wie stelle ich fest, welche Platine defekt ist?

Das Gerät hat folgendes Problem:
Es geht normal an. Leider kann man nicht wirklich ein Bild erkennen, weil sich über den ganzen Bildschirm bunte Streifen ziehen. (Nur mit sehr viel Fantasie) Diese Streifen verändern auch ihre Position, je nachdem was gerade dargestellt werden soll. Man kann auch wage erkennen, wenn man das Menü öffnet. Alles scheint ungeordnet und so, als wenn sich das Bild nach unten zieht.

Alle Farben werden dargestellt.

Kühlkörper auf Ysus und Zsus werden warm. Sicherungen sind OK.

Verbaut ist ein LG-Display 42V6

Hoffe mir kann jemand helfen.
mfg
Thorsten


Hier ein Bild vom Fehrnsehbild:

http://zaitschi.de/plasma/PICT0100.JPG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 447724

Soulreaver123

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: hamm

 

  

hi

Mein Kumpel hat das gleiche fehlerbild

Model MD 42598

Vertikale streifen in allen farben die wandern.

Hat einer nen kleinen Tip für mich/uns?

Dank im voraus

Cemil

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937439   Heute : 4781    Gestern : 9165    Online : 408        20.4.2024    15:19
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0125381946564