Medion TV Plasma Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 435090
zaitschi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : Plasma
Chassis : 42V6
Messgeräte : Multimeter
Da er jetzt leider schon defekt ist, keine Werkstatt in meinem Umkreis ihn überprüfen will und ich bei Medion gleich über 300 Euro los bin, hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann.
Wie stelle ich fest, welche Platine defekt ist?
Das Gerät hat folgendes Problem:
Es geht normal an. Leider kann man nicht wirklich ein Bild erkennen, weil sich über den ganzen Bildschirm bunte Streifen ziehen. (Nur mit sehr viel Fantasie) Diese Streifen verändern auch ihre Position, je nachdem was gerade dargestellt werden soll. Man kann auch wage erkennen, wenn man das Menü öffnet. Alles scheint ungeordnet und so, als wenn sich das Bild nach unten zieht.
Alle Farben werden dargestellt.
Kühlkörper auf Ysus und Zsus werden warm. Sicherungen sind OK.
Verbaut ist ein LG-Display 42V6
Hoffe mir kann jemand helfen.
mfg
Thorsten
Hier ein Bild vom Fehrnsehbild:
http://zaitschi.de/plasma/PICT0100.JPG |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 447724
Soulreaver123 Gerade angekommen
|
|
hi
Mein Kumpel hat das gleiche fehlerbild
Model MD 42598
Vertikale streifen in allen farben die wandern.
Hat einer nen kleinen Tip für mich/uns?
Dank im voraus
Cemil |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183856313 Heute : 4298 Gestern : 10055 Online : 275 30.4.2025 11:00 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0356719493866
|