Medion TV MD 7115 VTS-A Standby prob Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Medion MD 7115 VTS-A Standby prob |
|
|
|
|
BID = 81436
eulebär Gesprächig

|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 7115 VTS-A Standby prob
Messgeräte : Multimeter
ich werde noch verrückt mit dem ding |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 83927
heinz_s Gerade angekommen
|
|
www.dss.li kann dir bescheid geben.ich glaube die machen diese chassis!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 84040
Bildröhre gesperrt
|
diesen Fehler hatte ich vor 2 Jahren auch mal. Dort war im Stand-By Bereich ein Schluss drin, wobei das Gerät darauf sofort in protect ging und gar nix mehr ging.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192378546 Heute : 3566 Gestern : 4879 Online : 218 13.7.2026 18:15 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0259470939636
|