Medion TV MD 5130 VT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:52:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Medion MD 5130 VT

    







BID = 18065

xfeverx

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 5130 V
______________________

so ich bin nun totaler laie und wollte wissen woran es liegt dass das angezeigte bild viel zu dunkel ist. auch wenn ich es auf max hell stelle ist es zu dunkel. was kostet so eine reparatur oder kann ich sie vielleicht sogar selber durchführen?
thx schon im vorraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18069

meister

Stammposter



Beiträge: 292
Wohnort: Gruß aus der Pfalz

 

  

die U g2 vieleicht etwas veraendern ,diese Einstellung
aber von einem Fachmann vornehmen lassen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18143

xfeverx

Gerade angekommen


Beiträge: 5

und sowas kostet in etwa? ich überlege nur ob sich das lohnt. es ist nur der tv fürs schlafzimmer.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39566

xfeverx

Gerade angekommen


Beiträge: 5

bin immer noch nicht weiter gekommen. kann mir jemand sagen was das in etwa kosten würde??? dazu wollte ich noch sagen dass das bild die farben extrem verstärkt anzeigt und wie schon erwähnt zu dunkel ist. danke.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39569

Alde

Stammposter



Beiträge: 337
Wohnort: Speyer

Hallo x......

jetzt kommts drauf an ob es wirklich an der Ug2 liegt.
Aber wie Meister schon sagt sollte da besser ein Fachmann dran.
Für diesen ist es,wenns denn wirklich an der Ug2 liegt,ein Handgriff und die Sache funzt.
Will Dir jetzt aber nicht sagen wo Du am besten schraubst,
denn bei der Ug2 handelt es sich um einige hundert Volt.

Hör Dich halt mal um nach einer bekannten,guten TV Werkstatt

Gruss Alde

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39587

wasissendokaputt

Stammposter



Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg

Hi,
der Fehlerbeschreibung nach,müsste das Y-signal fehlen!
Für einen Laien nicht zu packen!!Aber vielleicht hat Flintstone eine Idee!
Gruss

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39728

xfeverx

Gerade angekommen


Beiträge: 5

ja danke erstmal. ich will das ja sowieso nicht packen. es sei denn es wär ne lose schraube. aber mich interessiert halt nur ob die reparatur im gegensatz zur neuanschaffung überhaupt lohnenswert ist. aber der techniker im geschäft kann mir ja dann so ziemlich alles erzählen was geld kostet. ich sprech aus erfahrung

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687844   Heute : 3738    Gestern : 12674    Online : 563        29.3.2024    9:52
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0186858177185