Medion TV MD 5130 VT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:52:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Medion MD 5130 VT

    







BID = 18065

xfeverx

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 5130 V
______________________

so ich bin nun totaler laie und wollte wissen woran es liegt dass das angezeigte bild viel zu dunkel ist. auch wenn ich es auf max hell stelle ist es zu dunkel. was kostet so eine reparatur oder kann ich sie vielleicht sogar selber durchführen?
thx schon im vorraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18069

meister

Stammposter



Beiträge: 292
Wohnort: Gruß aus der Pfalz

 

  

die U g2 vieleicht etwas veraendern ,diese Einstellung
aber von einem Fachmann vornehmen lassen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18143

xfeverx

Gerade angekommen


Beiträge: 5

und sowas kostet in etwa? ich überlege nur ob sich das lohnt. es ist nur der tv fürs schlafzimmer.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39566

xfeverx

Gerade angekommen


Beiträge: 5

bin immer noch nicht weiter gekommen. kann mir jemand sagen was das in etwa kosten würde??? dazu wollte ich noch sagen dass das bild die farben extrem verstärkt anzeigt und wie schon erwähnt zu dunkel ist. danke.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39569

Alde

Stammposter



Beiträge: 337
Wohnort: Speyer

Hallo x......