Medion TV MD 42332 S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 545797
Pferdefreund Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 42332 S
Chassis : nicht bekannt
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Den PTC habe ich mal ausgebaut der misst sich aber normal, ist niederohmig. Das Gerät startet nach 3-5 Sekunden aber normal. Der Bekannte sagte mir aber auch das er ab und zu nicht angeht sondern nur auf Standby bleibt. Kalte Lötstellen konnte ich keine feststellen. Dieser FFS hat auch noch eine kleinere Spule die etwa um die mitte des Bildröhrenhalses ist, wozu die dient weis ich nicht.
Ich habe den Verdacht das erst keine Spannung auf die Entmag. Spule gegeben wird.
Die kleinen runden Sicherungen sind soweit alle OK. Auch die dicken Elkos haben keinen Kurzschluss.
Einen Schaltplan von dem Gerät habe ich nicht. Wo könnte der Fehler noch liegen?
Das Gerät habe ich nicht hier sondern ich muss es an Ort und Stelle reparieren. Ohne Schaltplan ist das nicht so einfach.
Danke schonmal für die Antwort.
LG
M. Krämer |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 546054
Pferdefreund Neu hier
|
|
Hallo...
Das Gerät hat die Bezeichnung MD 41332 S
LG |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390639 Heute : 5375 Gestern : 6874 Online : 900 24.11.2024 17:50 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0143618583679
|