Medion TV MD 20099 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 583270
kms Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 20099
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
Auch während der Fernseher läuft geht der Ton auch einfach weg, mal nach einigen Minuten, mal nach einigen Stunden.
Beim Einschalten kommt manchmal ein knacken bzw. für ein bruchteil der Ton, danach wieder weg.
Über die suche habe ich erfahren, das bei den Röhren TV´s der Fehler am Netzschalter liegen kan, trifft dies auch bei LCD TV´s auch zu?
Vielleicht kann mir jemand einen TIP geben oder ich muß die Kiste in die werfen.
Vielen Dank im voraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 583272
DavSchu Stammposter

|
|
Hallo,
Nein, liegt nicht am Netzschalter.
Mal das Netzteil auf kalte Lötstellen prüfen, evntl. auch noch das Endstufen IC. Kann dir leider nicht genau sagen wo das sitzt, wenn du des nicht findest stell mal ein paar Fotos rein.
Liebe Grüße |
BID = 583276
kms Gerade angekommen
|
Na, das ging ja schnell, tolles Forum.
Werde dies mal so machen, fotos kann ich reinstellen.
Danke und LG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185296092 Heute : 604 Gestern : 17838 Online : 425 28.8.2025 0:55 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0499219894409
|