Medion TV MD8215 SF-S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  14:06:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
TV Medion MD8215 SF-S

    







BID = 412742

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1377
Wohnort: Berlin
 

  


"...die Lampe leuchtet nicht sehr hell."

Ok, ich traue eher der Glühbirne als deinen Messgeräten.
Die 135 Volt sind scheinbar ok
Bloss nirgendwo dran drehen.
Kann es sein das beide Messgeräte halbleere Batterien haben?





Erklärung von Abkürzungen

BID = 412819

Columbo55

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63

 

  

Du hast vollkommen recht gehabt, es lag an dem MG .

Habe mir soeben ein Analoges Messgerät von meinem Onkel ausgeliehen und siehe da etwas über 130V.

Also kann ich doch einen neuen Transistor einlöten und schauen was geht.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 413571

Columbo55

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63

Die Glotze läuft wieder

Vielen Dank Strömling !!!

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082606   Heute : 3233    Gestern : 5794    Online : 582        27.9.2024    14:06
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0624940395355