Loewe TV Xelos M55 VT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 421681
Chrissie86 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Xelos M55 VT
Chassis : M 1000
Seit einigen Monaten schaltet er sich einfach aus in den Standby-Modus. Nach erneutem Einschalten funktionierte er wieder ganz normal. Dann vor einigen Wochen kam nach dem Einschalten zwar noch Ton, aber kein Bild bzw. nur ein 1cm breiter mittiger Bild-Streifen von oben nach unten. Also hab ich ihn innen von Staub befreit mit einem dafür geeigneten Druckluftspray. Danach ging er wieder, allerdings nie wirklich länger als 1-2 Wochen, dann begann das Ganze wieder von vorn. Jetzt tut sich gar nix mehr. Der Ton funktioniert, allerdings kommt kein Bild, der Bildschirm bleibt schwarz.
Meine Frage ist, ob sich jemand damit auskennt, bzw. weiß woran das liegen könnte.
Vielleicht weiß auch jemand ob sich in einem solchen Falle ein Reparatur lohnen würde oder die Anschaffung eines neuen Gerätes sinnvoller wäre.
Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.
Danke schonmal... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 421687
Andy38thx Gesprächig
|
|
hallo nach fehlerbeschreibung hört sich das nach ablenkfehler an in der horizentalen überprüfe zeilentrafo und ablenkstecker auf kalte lötstellen und der anschluss an der ablenkung an der bildröhre
viel glück
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385794 Heute : 519 Gestern : 6874 Online : 650 24.11.2024 4:44 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0539820194244
|