LOEWE TV Xelos M155 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 449284
dipi1903 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : LOEWE
Gerätetyp : Xelos M155
Chassis : ???
Messgeräte : Multimeter
ich habe zurzeit probleme mit meinem oben genanntem gerät hab das gerät jetzt 3 1/2 jahre und seit ein paar tage sobald ich denn fernseher einschalte wird die untere hälfte des bildes dunkel ich erkenne nichts. nach ein paar minuten steigt es immer weiter nach oben und das ganze bild ist dunkel krieg nur ton.Sobald ich denn receiver oder dvd player ausschalte geht der fernseher automatisch aus, wenn ich auf einen anderen kanal umschalte außer av geht er ebenfalls aus.
Kann mir jemand behilflich sein woran es liegen könnte??
Kennt jemand das problem und was kann ich dagegen tun???
Für eure antworten bin ich sehr dankbar
freundlichen gruß
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 449434
Andyku Gerade angekommen
|
|
So wie es ausschaut ist bei dir die Vertikalstufe def. Meist der "Aufstockkondensator" ist fehlerhaft. Dieser hat bei Löwe meist einen Wert von 220 uF. Nach tauschen dieses Kondensators sollte es wieder gehen.
Leider habe ich zu deinen TV keinen Schaltplan zur Hand, Sonnst würde ich dir gerne Positionsnummer usw. Mitteilen. Du kannst dich aber gerne per Mail an mich wenden. Ich habe bei Löwe gearbeitet.
Grüße Andy |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287029 Heute : 2519 Gestern : 4888 Online : 581 5.11.2024 15:52 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0123579502106
|