Loewe TV Xelos Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 33346
foras Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Xelo
Gerät befindet sich noch in Garantieleistung.
mfg
Lutz |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 33392
mreast Stammposter
|
|
Ist der Leuchtpunkt der Bildröhre. Normalerweise gibt es bei Loewe eine Schaltung, die dies unterdrücken soll. Entweder ist jetzt hier diese Schaltung defekt oder die BIldröhre hat einen "Schönheitsfehler". Im Garantiefall würd ich die Sache beheben lassen. |
BID = 33393
mreast Stammposter
|
Ist der Leuchtpunkt der Bildröhre. Normalerweise gibt es bei Loewe eine Schaltung, die dies unterdrücken soll. Entweder ist jetzt hier diese Schaltung defekt oder die BIldröhre hat einen "Schönheitsfehler". Im Garantiefall würd ich die Sache beheben lassen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385901 Heute : 626 Gestern : 6874 Online : 527 24.11.2024 6:03 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0978610515594
|