Loewe TV würde ich gern wissen Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Loewe würde ich gern wissen |
|
|
|
|
BID = 88863
Micromarc Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : würde ich gern wissen
Chassis : das auch
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
In meinem Studio Art sitzt eine Philips A66EAK**** - Röhre. Da die Bildröhre von der Grösse her passen muss, wüsste ich gern ob mir hier jemand sagen kann, welche grösse (oder Bezeichnung)z.B. in einem Profil/Arcada etc. 4:3 Gerät sitzt. Ich habe da nämlich glatt die Befürchtung, das sie mit 72cm (68 sichtbar) eine A68EAK***** verbaut haben....stimmt das?
Jedenfalls ist das aktuellste Gerät mit einer passenden Röhre, das ich kenne wohl der Concept70 mit C9003 (A66EAK****).
Kennt jemand etwas neueres? Oder hat nen Tip?
Lasst mich basteln!
Greetz
Micromarc |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 88875
holzofen Gelegenheitsposter
|
|
Hallo
Die neuen Bildröhren sind alle 72cm. Wird schwierig da noch etwas zu finden
Gruss Silvan |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387122 Heute : 1855 Gestern : 6874 Online : 597 24.11.2024 10:54 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.021075963974
|