Loewe TV 28

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  08:54:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Loewe TV 28

    







BID = 468366

Alex Loewe

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Pforzheim
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : TV 28
Chassis : profi
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe einen Loewe Fernseher BJ87 und will noch ein letztes mal versuchen diesen wiederzubeleben
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Seit ein paar Wochen war das Bild verzerrt und im oberen Bereich hats geflackert. In letzter Zeit hat das Bild stärker geflackert, als wenn mann es von oben und untern zusammendrücken würde. Jetzt sieht man nichts mehr, schwarzes Bild Ton OK.

Kann es sein, dass nur ein Kondensator defekt ist?

Bin kein Profi, hatte es schon 3 x zur Reparatur gebracht, jetzt probiere ich es selbst bzw. werde mich ansonsten schweren Herzens davon trennen müssen. Schade ist wirklich ein super Designerstück auch nach 20 Jahren.

Also nochmal freue mich auf jede Hilfe!!!

P.S. Hab ein paar bilder hochgeladen.







Erklärung von Abkürzungen

BID = 468484

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

War das jeweils das gleiche Fehlerbild und was wurde im Detail erneuert/repariert?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674578   Heute : 3134    Gestern : 13317    Online : 200        28.3.2024    8:54
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0258238315582