Loewe TV Studio T28 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 471104
Saugi_255 Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Studio T28
Chassis : 110-C9
Messgeräte : Multimeter
habe ein Loewe Studio T28 Fernsehgerät bekommen. Jedoch wenn ich das Gerät an mein Kabelanschluss hänge, habe ich zwar Ton, aber nur ein graues Bild. Wenn kein Antennenkabel eingesteckt ist, habe ich auch ein graues Bild, per Scart ist alles in Ordnung. Kennt jemand diesen Fehler?? Wahrscheinlich ist das Bildboard defekt?!?!
Hoffe jemand kann mir helfen
Danke schon im Voraus!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 471107
Mr.Ed Moderator
|
|
Da ist garantiert kein "Bildboard" defekt weil dieses "Bildboard" erstmal erfunden werden müßte damit es kaputtgehen kann
Der Fehler ist eher in Richtung Signalquellenumschaltung zu suchen. Testbild rein und mit dem Scope suchen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 471357
drareg Stammposter
|
Hallo
Dein Problem bei dem FFS könnte der Tuner sein.
Ist denn im Bildinhalt noch Schnee zu sehen?
Oder ist das Schirmbild nur gleichmäßig Grau?
Gruß drareg
BID = 472707
Saugi_255 Neu hier
|
Hallo,
danke für eure Antworten.
Ne, im Bild ist kein Schnee zu sehen, das Bild ist komplett grau....
Grüße
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415071 Heute : 7057 Gestern : 7797 Online : 173 27.11.2024 21:59 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0151979923248
|