Loewe TV Studio S28 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 471320
dynamo Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Studio S28
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
habe hier einen Löwe Studio S28 stehen, der ausser ein pfeifen beim einschalten nichts mehr macht (kommt natürlich nicht aus den LS), Sicherung ist auch i.O. Ich weis nun leider nicht was das für ein Chassis ist um bei "eserviveinfo"(z.B.) was passendes herunter zu laden. Nun meine Frage an Euch: Was für ein Chassis habe ich, oder wo steht am TV was für eines das ist? Primärnetzteilelkos habe ich bis auf dem 220uf/375V getauscht was nichts brachte. ich bin nicht der RFT Profi um ohne Schaltplan und Tipps wirklich was rausmessen kann. HOT und andere Halbleiter scheinen zumindest im eingebauten Zustand i.O. zu sein. Also wer kann mir da weiterhelfen. Der Fernseher ist halt auch schon ca. 14-16 Jahre alt. Lief aber bis auf einem Grünstich im kalten Zustand bis dato einwandfrei. Danke schon mal im voraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 471351
drareg Stammposter
|
|
Hallo
Dein Fehler scheint in der Hor.-Ablenkschaltung zu sein!Kann aber auch die Vert.-Ablenkschaltung sein.
Mach doch mal den Lampentest.
Dann sehen wir evtl. weiter.
Gruss drareg |
BID = 471869
dynamo Neu hier
|
Hallo,
Lampentest i.O. leuchtet schwach vor sich hin, was nun?
Gruß, dynamo
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402135 Heute : 1910 Gestern : 7426 Online : 304 26.11.2024 9:25 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0139989852905
|