Loewe TV Studio Art 1

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  09:42:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Loewe Studio Art 1

BID = 84123

SusieSit

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Studio Art 1

Hallo,

wir haben einene Loewe Studio Art Fernseher bekommen. Tag zuvor lief er ohne Probleme aber als wir ihn anschalten wollten gin er kurz an (1 leuchtete auf und die Lautsprecher surrten) und dann nach ca. 2 sek. war das Geräüsch so als ob man ihn wieder ausschalten würde..Stron ging weg und kein Bild.

Was kann das sein? Was kostet die Reperatur?

Ich will den Fernseher halt nicht in teurer Reperatur tun wenn ich mir für das Geld einen neuen kaufen könnte. Andernteils ist das Teil ja Kult.

Susie

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84125

Alde

Stammposter

Grüss Dich,

hört sich nach tauben Elcos im Netzteil an,
raus die Dinger und er sollte es wieder machen......

Gruss Alde

BID = 84446

SusieSit

Gerade angekommen

Hallo,

mein Mann frägt wo denn das NEtzteil ist bzw. wie er es reparieren kann.

Susie

BID = 84454

Alde

Stammposter

Hallo Susie,

hört sich an als wäre Dein Mann nicht
gerade vom Fach - und wenn Du ihn behalten möchtest
(den Mann) geh besser zu nem Fachmann.

In TV Geräten treten Spannungen von mehreren
1000 Volt auf (auch wenn der Stecker draussen ist!!)

Das ist nicht bös gemeint - nur ein Aufruf an
seine Vernunft.

Beste Grüsse,

Alde

BID = 84459

SusieSit

Gerade angekommen

Hallo,

danke...ich werde es meinene Mann ausrichten Denke aber auch das es besser ist wenn man den Fernseher zum Fachmann gibt.

Was meinst du was das kosten könnte...ein Kostenvoranschlag dort kostet schon ein Heidengeld.

Susie

BID = 84462

Alde

Stammposter

Hallo Susie,

also wenn es die besagten Elcos im Netzteil sind
dürfte die Reparatur max 120 - 150 Euros kosten.
(Kommt halt ganz auf das Fachgeschäft an)-
und dass es auch der Fehler ist den ich meine.

Klar - ist auch nicht gerade billig - aber was ist
heut noch billig???

Oder ihr lasst halt nen KVA erstellen -
und dann sieht man weiter.
Tatsache: Der Loewe ist ein qualitativ hochwertiges Gerät-
da lohnt sich normalerweise schon noch ne Reparatur.

Gruss Alde

BID = 84464

SusieSit

Gerade angekommen

Hallo,

danke dir für die Info.

ICh werde es meinene Mann sagen. Was wir dann machen...keine Ahnung. Mal schaun. Währe ja fast schade um das Teil abe irgendwie wenn ich das mit den Kostenvoranschlag rechne (der ja zur Fehlerbestimmung gemacht werden muß) dann kriege ich um das Geld schon einene neuen. Muß aber mein Mann bestimmen.

Susie

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182402307   Heute : 2082    Gestern : 7426    Online : 376        26.11.2024    9:42
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0270659923553