Loewe TV Studio 70 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 24617
ffs_hiwi Gesprächig
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Studio 70
Chassis : C9001/89
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
weder bei scart noch tunerbetrieb ist ein (richtiger) ton zu hören. hört sich digital an , stummschaltung geht auch nicht. wenn man das programm umschaltet, hört man so ein bisschen digitales geklimper, links und rechts gleich , es kommt auch nix am kopfhörerausgang an, habe schon einige elkos aus der tonstufe und netzteil getauscht, da lag ohnehin an, aber habe bisher noch keine idee, was das nu wieder ist, weiß jemand rat? was kann ich noch messen, kann der ADC 2311 eine macke haben? betriebssapnnung U5,U12 ist da . Das Bild ist OK. anbei der schaltplan aus der tonstufe.
Uploaded Image: schaltplanart70.JPG
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 24657
Welle Inventar
|
|
Hi
Messe mal die Analogen Eingangs- und Ausgangssignale am Signalprozessor......(AD/DA).
Hört sich aber nach DSP-Prob an...
Billy Klein Schriftsteller
|
HI ralf,
den Fehler hatte ich auch schon oft war immer die APU
grund des totes war der DST.
Noch ne Frage hast du da ein Loewe nest???
ffs_hiwi Gesprächig
|
hallo billy,
hast bestimmt mal wieder den richtigen riecher, dst war defekt, der wurde schon getauscht.
habe tatsächlich ein loewe-nest, bekomme nächste woche noch 3
loewen , obwohl das nicht meine vorliebe ist.
ich besorge mir die apu und tausche sie aus. (sie wird auch extrem warm und das verhalten ändert sich wenn ich sie kaltstelle). werde dann berichten. vielen dank für deinen tip!
gruss ralf
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402347 Heute : 2122 Gestern : 7426 Online : 336 26.11.2024 9:46 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0151619911194
|