Loewe TV Profil 963

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:16:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Loewe Profil 963

    







BID = 398497

Busarider

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Peckelsheim
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Profil 963
Chassis : ? C9003 ?
Messgeräte : Multimeter
______________________

Erstmal ein Hallo an alle !!! Bin neu hier im Forum und habe zu meinem Problem leider noch keine Lösung gefunden, aber bei den vielen Fachleuten hier weiß bestimmt jemand einen Rat.
Ich habe einen Loewe Profil 963 Fernseher der seit kurzem ganz Plötzlich einen ziemlich bösen Ost-West Fehler hat. Ich hab das Gerät schonmal aufgeschraubt und auf KaLö`s überprüft - ohne erfolg.
Dann hab ich mal sämtliche Elkos im Gerät vorsichtig mit einem Fön erwärmt, weil ich einen "tauben" Elko als Verantwortlichen für diesen Fehler vermutet habe - hat sich aber auch nix geändert.
Weil ich leider keinen Schaltplan von dem TV habe und mich auch nichtmehr so gut in Sachen TV Technik auskenne (habs zwar mal gelernt, aber naja... ) bin ich jetzt auch schon mit meinem Latein am Ende.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Schonmal besten Dank im Voraus.

MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 398620

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

 

  

Hallo,
ob dein Profil 963 ein C9003 Chassis hat, kann man nur über die Art Nr feststellen. Aber die Chassisbezeichnung steht bei Loewe meistens auf dem Typenschild. Das Chassis Schaltbild bekommst du unter: http://fileshare.eshop.bg/

Gruß
Jupp

Erklärung von Abkürzungen

BID = 399376

Busarider

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Peckelsheim
ICQ Status  

Sonst hat niemand eine Idee, woran es liegen könnte ?

Auf dem Typenschild steht Ch.Typ: 110 C93
Ich gehe mal davon aus, dass das C93 wohl gleichzusetzen mit C9003 ist.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 399495

Thiemo 75

Gelegenheitsposter



Beiträge: 58
Wohnort: Lichtenfels

Hallo,
T583, T587, T593, T594, D536 und D537 überprüfen.
Gruß
Thiemo

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692191   Heute : 8092    Gestern : 12674    Online : 401        29.3.2024    15:16
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0151979923248