Loewe TV Profil 3272

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:10:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Loewe Profil 3272

    







BID = 574649

skinny

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Profil 3272
Chassis : E 3000 Super Flatline
______________________

Hallo, ich hätte 2 Fragen:

1.
Bei meinem 9 Jahre alten Loewe TV ist das Bild vertikal leicht verschoben, oben links flimmert es hell.

Wie bewege ich mich korrekt im Servicemode?
Hatte in diesem Forum gelesen, dass man (bei einem anderen Loewe TV Modell) in den Modus schalten kann, allerdings heißen auf meiner Fernbedienung die Tasten anders als hier beschrieben: https://forum.electronicwerkstatt.d.....t.gif

Ich weiß nicht, wie ich die Werte abspeichern kann - hat jemand für mein o.a. Modell eine passende Beschreibung?


2.
Außerdem hat das Bild seit 2 Wochen einen Rotstich, die schwarzen Flächen erscheinen eher in einem Braunton als schwarz.
Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im voraus für die Antworten und weiterhin schöne Feiertage!


Erklärung von Abkürzungen

BID = 574655

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

 

  

Hallo, skinny, da solltest Du Dich eher um die Ablenkstufe kümmern, möglich gut nachlöten, Elkos, Oder IC- event selber.Im SM- Menü, behebt man keine Fehler. schönes Fest.

_________________
Die HORIZONTALABLENK,kann man"sehen"wenn die BR heizt!
Die VERTIKALABLENK,kann man"hören"wenn die Ablenkeinheit
brummt!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675885   Heute : 4443    Gestern : 13317    Online : 348        28.3.2024    11:10
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0131530761719