Loewe TV Planus 4872Z Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 505761
jamig Gerade angekommen
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Planus 4872Z
Chassis : keine Ahnung
Messgeräte : Multimeter
Gestern ist meine kleine Tochter mit eine relativ starken Magnet über die Bildröhre gefahren. Dabei hat Sie sich gefreut, das sich die Farben verändern.  Jetzt ist auf den Stellen eine Farbveränderung die nicht wieder weg geht.  Habe ich eine Chance das das wieder weg geht? Den jetzt haben alle Gesichter eine Blauliela Farbe.
Gruß Michael
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 505788
second Stammposter

|
einfach mal mit Netzschalter ausschalten.
Ruhig ne Stunde warten, dann wieder mit Netzschalter einschalten.
Wenn es durch die Entmagnetisierung des Gerätes nicht geht, dann hilft nur noch ne dicker selbstgebastelter Entmagnetisierungsring, würd ich aber von abraten!!!
Haste kein Fernsehmann deines Vertrauens?
Anrufen und das Problem schildern, dann weiß er schon, was er mitbringen muss.
BID = 506228
Fernsehpedda Schriftsteller

|
Da gibt es ordentliche Entmagnetisierungs- Lenker,warum von abraten!Gab nie Probleme,
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193020677 Heute : 12581 Gestern : 11298 Online : 403 16.9.2026 22:09 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.028067111969
|