Loewe TV ERGO 6772 Sat-Modul

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  23:53:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Loewe ERGO 6772 Sat-Modul

Problem gelöst    







BID = 583992

manuelito

Gesprächig



Beiträge: 104
Wohnort: Bei Reutlingen
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : ERGO 6772
Chassis : Q 2400
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Schraubergemeinde.
Jetzt bin ich es nochmal und willmich zuerstmal für die Antworten bei den anderen Themen bedanken.

Meine Frage in dem Fall ist, welches Sat-Modul benötige ich um meine Kiste Sat-fähig zu machen. Habe scho Gegoogelt, aber nix gefunden. Bei den Ebayern hab ich so was gefunden
"NACHRÜSTSÄTZE SAT IV/ E3000 291-86246.050 LOEWE"
passt das???
Der Einbau soll laut diesem Forum hier nicht so'n Hexenwerk sein.
Danke schon mal für die Infos

Manu!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: manuelito am 28 Jan 2009 19:59 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 584113

Thiemo 75

Gelegenheitsposter



Beiträge: 58
Wohnort: Lichtenfels

 

  

Analog Sat ARS Single:87809.052, ARS Twin Sat 87809.050
Digilal Sat ARS 87899.050.

Gruß

Thiemo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 584125

manuelito

Gesprächig



Beiträge: 104
Wohnort: Bei Reutlingen

Super, Danke für die Angaben.

Eine Nette Dame von Loewe hat mir folgende Info zukommen lassen:
Für den Ergo 6772 hat es folgende Möglichkeiten der Satellitennachrüstung gegeben:

"War bei dieser Baugruppe der analoge Satelliten Aufrüstsatz 6 schon nachgerüstet , so hatte man die Möglichkeit den Digital Decoder ( Best.-Nr. 87549.050 ) zu integrieren, für den Empfang digitaler Programme.
Desweiteren wurde als ganze Einheit der Digital TV Aufrüstsatz ( Best. Nr. 87899.050 ) angeboten."

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob in meiner Kiste dieser Aufrüstsatz schon drin ist, oder nicht?!

Da wird ja schon kein Aufkleber drin sein, auf dem steht: Hallo, ich bin der Aufrüstsatz...usw"
An was erkenn ich das!

Habe mal zwei Bilder non meinem Ergo beigefügt.

Danke an alle die sich die mühe machen mir zu helfen
Manu!




Erklärung von Abkürzungen

BID = 584127

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf

Nein
Sat VI ist noch nicht drin.




_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 584134

manuelito

Gesprächig



Beiträge: 104
Wohnort: Bei Reutlingen

Na Super, dann brauch ich also
Digital TV Aufrüstsatz (Best. Nr. 87899.050)

Hat noch jemand so was rumfahren??

Gruss, Manu!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421715   Heute : 5062    Gestern : 5490    Online : 349        6.6.2024    23:53
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0197129249573