Loewe TV CS-1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Loewe CS-1

    










BID = 40675

2X4U

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Kassel
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : CS-1
Chassis : Q2050
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Leute,
ich habe solch ein Gerät und suche alle möglichen Info's zum eigenständigen Erhalt dieses tollen Öko-Fernsehers im Edelstahlgehäuse.

Dieses ist nicht ganz einfach, da u.a. die verwendeten keramischen Platinen und sonst. Materialien doch schon einige Probleme (Super-GAU für Loewe) mit sich bringen.
Aber ich werde die Kiste schon wieder in Betrieb kriegen ... und bin für jede Hilfe dankbar!
Mein jetziger wurde offensichtlich manipuliert. Vermutlich wurde die Sicherheitschaltung deaktiviert, wodurch sich das Knallen beim Einschalten und das Leuchten der roten Standby-LED während des Betrieb erklären lässt. Mittlerweile ist das Gerät ganz hin und schaltet sich nicht mehr ein (war ja klar ).
So, und jeder der ähnlich Probs hat, kann seine Erfahrungen und vielleicht auch seinen Kummer hier kund tun. Wenn ich doch nur irgendwie an den Loewe-Rep.leitfaden heran käme ...
Aber vielleicht kann mir ja jemand mit Tipps weiterhelfen.
MfG
2X4U

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 2X4U am 28 Nov 2003 14:40 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 40706

Thom40

Stammposter



Beiträge: 439
Wohnort: Essen
Zur Homepage von Thom40

Loewe bietet da ein chassis im Austausch an!
Wäre wahrscheinlich einfacher!
Gruss,Tom.

 

  

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 32 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145584826   Heute : 7443    Gestern : 19044    Online : 407        26.3.2019    12:20
31 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.94 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.12989115715