Loewe TV Concept 700 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 98920
marc75 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Concept 700
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
kürzlich habe den tv mit dem netzschalter ausgeschaltet.
als ich in wieder einschaltete 4 std. später hatte ich ind er unteren hälfe schwarz und ein extreme kissen- verzerrrungen.
alles nachlöten brachte nichts. habe auch den elko, c593 ersetzt. jetzt gerade läuft er wieder da er warm ist. würde die kiste aber gerne wieder mal abschalten da sie seit 4 tagen non stop läuft.
besten dank zum voraus für jeden tip!
gruss marc
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 99298
melmeuter Gelegenheitsposter
|
|
wechsel mal alle primär elkos dann müsste die kiste wieder angehenhatte den gleichen fehler bei meinem gerät.
Gruß marcel |
BID = 99407
Mucke3011 Gesprächig
|
Hallo,
Schaltbild aufschlagen und am VertikalIC die Elkos austauschen. Dann müßte es wieder gehen!!!
Gruß
M
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402786 Heute : 2561 Gestern : 7426 Online : 319 26.11.2024 10:33 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0228278636932
|