Loewe TV Concept 550VT

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  06:20:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Loewe Concept 550VT

    







BID = 13647

waldmeister24

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Concept 550VT

______________________

Hallo!
Für die meisten Fernsehgeräte gibt es doch ein Servicemenü, in dem man spezielle Werte (z.B. Bildgeometrie, Farbwerte...) ändern kann. Gibt es für den Loewe Concept 550VT auch ein solches Menü oder braucht man da ein spezielles Programmiergerät? Ich hab hier nämlich so einen Fernseher und bei dem müsste der linke Bildrand etwas nach rechts verschoben werden. Weiß jemand den Zugang zu diesem Menü?

Danke für jeden Hinweis!
Grüsse

Erklärung von Abkürzungen

BID = 13659

Peacemaker

Gerade angekommen


Beiträge: 14
ICQ Status  

 

  

Ich weiß net ob das das modell von Loewe auch hat aber ich kenne es von Loewe so dass man ne menütaste hat und es einstellen kann ich weiß net wie diese taste heißt aber normal steht das alles in der Anleitung beschrieben!
Wenn man es dort nicht einstellen kann wenn man den Fernseher aufmacht da sieht man hinten standart-2regler einmal für Kontrast und einmal für das bild da kann man das ganze auch machen (NORMAL).....! Aber bitte nicht den Fernseher aufmachen wenn du dich nicht auskennst geh zu dem wo du den Fernseher her hast und lasse ihn das machen! NIE ALLEINE OHNE AHNUNG GEFÄHRLICH! GEH ZUM FACHMANN
das problem IST vielleicht auch ganz ein anderes aber ich habe hier nur mal aufgeschildert was es alles sein könnte....!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417106   Heute : 446    Gestern : 5490    Online : 394        6.6.2024    6:20
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0439081192017