Loewe TV Concept 36 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 13940
Hamlet Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Concept 36
bei meinem Loeve Concept wird das Bild links und rechts verzerrt. D.h. ein senkrechter gerader Strich wird links u. rechts zum Bogen. gibts bei diesem Typ regler um das Bild richtig einzustellen, um die Verzerrung wegzubekommen? Oder ist das vielleicht ein elektronisches Problem?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 25731
Rene20 Neu hier

|
|
soweit ich das noch weiß fehlt dir da eine kleine spanung überprüfe doch mal im netzteil(kein witz) aber zuerst würde ich dir raten im servicmenue einstellungen vorzunehmen wenn nicht regelbar trift oberes zu PS:Immer schön auf die Spanung achten |
BID = 25733
meister Stammposter

|
Bei dem Fehler handelt es sich um einen OST-WEST Fehler
den du mit einstellen nicht weg bekommen kannst.
Ueberpruefe die OST_WEST Dioden in der Horizontalendstufe.
BID = 25739
Billy Klein Schriftsteller

|
Hallo,
beim Concept ist meistens der Bc546vor der Ost West Endstufe defekt und der Si Widerstand zur OW Endstufe 0,22Ohm.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183940688 Heute : 4087 Gestern : 8787 Online : 379 9.5.2025 13:53 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0151419639587
|