Loewe TV concept Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 169072
martin p. Gerade angekommen
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : concept
Chassis : C 9003
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
kann das was mit der vertikal-ablenkung zu tun haben?(tda8175 oder elkos defekt)
über tips von euch würde ich mich freuen.
grüße martin
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 169468
Welle Inventar

|
Du liegst da schon ganz richtig. Wechsel erstmal die Elkos. Wenns das nicht gewesen ist dann ist der TDA wohl defekt. Na dann viel Spaß...
melmeuter Gelegenheitsposter

|
Hi
das Tda gibt es leider nicht mehr und der Vergleichstyp ist nicht wirklich der bringer.hab damit bis jertzt nur schlechte erfahrungen gemacht.
Gruß Marcel
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193018525 Heute : 10424 Gestern : 11298 Online : 168 16.9.2026 19:03 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.073098897934
|