Loewe TV Cantus 3872 ZP

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  07:47:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Loewe Cantus 3872 ZP

BID = 366418

MME

Gelegenheitsposter

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Cantus 3872 ZP
Messgeräte : Multimeter

hallo

Ich habe einen Loewe Cantus 3872 ZP der kaputt ist.
Im sek. Netzteil war di sicherung kaputt..habe sie ausgewechselt. doch jetzt wenn ich mein gerät einschalte fliegt immer die haussicherung raus...könnt ihr mir vielleicht helfen was da noch kaputt sein könnte..?

evtl. gleichrichter oder so??

Danke schon im Voraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 366528

TV-Man

Stammposter

Hallo,
was hast Du denn da für eine Sicherung reingemacht?
Die Haussicherung hat doch bestimmt 16 Ampere!
hast Du die Primärnetzteilsicherung überbrückt?

Gruss

BID = 366751

Thiemo 75

Gelegenheitsposter

Hallo,
Loewe Netzteil Rep.-Kit (90415.900) einbauen.
Gruß
Thiemo

BID = 367106

MME

Gelegenheitsposter

Zitat :
TV-Man hat am  4 Sep 2006 20:25 geschrieben :

Hallo,
was hast Du denn da für eine Sicherung reingemacht?
Die Haussicherung hat doch bestimmt 16 Ampere!
hast Du die Primärnetzteilsicherung überbrückt?

Gruss

eine t 3,15A 250V di einzig richtige!!!
Aber ich habe keine Spannung mehr im sekundär netzteil also mus im primär noch irgendwas nicht i.o sein und im sekundär wahrscheindlich auch noch...??

wäre echt froh wenn ihr mir helfen köntet..habe nicht so viel ahnung weil ich noch in der Ausbildung bin...

Mfg MME

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MME am  6 Sep 2006 17:39 ]

BID = 387425

kappo

Gerade angekommen

Hallo,

scheine dasselbe problem zu haben, jedoch haut es bei mir immer nur die sicherung am netzteil raus

habe ein q2500 chassis und die modellnummer: 61460U12

jetzt wollt ich mal nach dem netzteil rep. set schauen, jetzt zeigen die mir hier aber unter der ttnr ein cantus 2872 an
kann aber nich sein weil hab ja ein

cantus 3872ZP

kann mir jemand sagen welches rep. set ich jetzt nehmen soll
und auch was genau in diesem enthalten ist...

vielen dank

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182285162   Heute : 651    Gestern : 4888    Online : 640        5.11.2024    7:47
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0408039093018