LOEWE TV Calida ArtNr 54430 P Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV LOEWE Calida ArtNr 54430 P |
|
|
|
|
BID = 129861
schraubenzieher Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : LOEWE
Gerätetyp : Calida ArtNr 54430 P
Chassis : F 407
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Nach erneuern der primär-netzteil-elkos startet gerät wieder. Habe jetzt noch folgenden fehler: Bild wird von links nach rechts immer dunkler. Geometrie einwandfrei,das ist z.B. bei videotext gut zu erkennen. Vermute, es handelt sich um einen elko mit kapazitätsverlust.
Wer hatte diesen fehler bereits schon mal repariert?? Über baldige antwort freue ich mich, gruß uwe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 129931
Ollek Gelegenheitsposter
|
|
Hallo, ich tippe mal stark auf Bildrohrplatte.
Am besten komplett erneuern.
Gruß
Ollek |
BID = 129955
schraubenzieher Gerade angekommen
|
ja-möglich, habe elkos auf RGB getauscht, wahrscheinlich smds o ähnlich schlecht zu wechselnde bauteile defekt. Werde kpl. Bildröhrenplatine bestellen. Oder weiß noch einer einen praxistipp, mit dem ich mich dieses wochenende beschäftigen kann? Gruß uwe
BID = 129975
Welle Inventar
|
Mal die Usys messen ob diese stabil bleibt....
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286990 Heute : 2480 Gestern : 4888 Online : 803 5.11.2024 15:41 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0302059650421
|