loewe TV Art 7000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 148536
hardy96 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : loewe
Gerätetyp : Art 7000
Chassis : C9003
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Wer kann Tips geben? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 148551
hoff Gesprächig
|
|
Hi,
Widerstände um den IC prüfen
Gruß
hoff |
BID = 149021
superler Gelegenheitsposter
|
Hallo,
die primärseitigen Elkos wechseln und den 270k und 470k Widerstand prüfen.
Gruß Superler
BID = 151337
hardy96 Gerade angekommen
|
hallo zusammen,
naja habe alles gemacht wie gesagt(Elkos,IC u. Widerstände)
getauscht,aber keine Änderung eingetroffen. Habe jetzt von anderen gehört das Loewe mit diesem Chassis wohl regelmäßig diese Probleme hat und deshalb ein Reparaturkid für das Netzteil angebietet. Ich werde als nächstes es mal damit versuchen. Ich lass dann wieder von mir hören.
Trotzdem danke für Eure Unterstützung.
Gruß hardy96
BID = 151410
Bildröhre gesperrt
|
Kenne das Problem. Da sitzt links gegenüber ca. 10cm entfernt vom Zeilentrafo ein anderer Transistor mit der Bezeichnung ON7495 oder so ähnlich. Der wird es sein.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396058 Heute : 3254 Gestern : 7548 Online : 625 25.11.2024 13:24 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0242340564728
|