Lifetec TV --> Vestel Lt 7049 ....

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Lifetec --> Vestel Lt 7049 ....

    










BID = 453857

st2000

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Lifetec --> Vestel
Gerätetyp : Lt 7049 ....
Chassis : 11AK19P4
______________________

Hallo Leute,

der obengennate TV hatte einen Wackelkontakt (Bild NEIN, Ton JA),
den konnte ich durch nachlöten beheben.
Als ich aber die Platine abklopfte hat sich der Transistor
"BU2508AF" verabschiedet und ich konnte den Fernseher nicht mehr einschalten.
Ich habe diesen durch ein neuen Transistor ersetzt.
Jetzt kann ich den Fernseher einschalten, aber ich habe kein Bild und auch kein Ton!!!
Der Bildschrirm ist Schwarz. Der bekommt meiner Meinung nach kein Signal, denn ich kann noch nicht mal die Uhrzeit einblenden lassen.

ich weiß nicht mehr was ich jetzt machen soll.
könnt ihr mir evtl. weiter helfen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

DANKE
st2000

Erklärung von Abkürzungen

BID = 453860

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Da ist sicher nicht nur der Transistor kaputtgegangen.

Erklärung von Abkürzungen








BID = 454021

st2000

Gerade angekommen


Beiträge: 9


Hallo HansG,

das stimmt ein Wiederstand musste ich auch noch austauschen.
Was meinst Du was noch kaputtgegangen ist?

Bis dann
st2000

Erklärung von Abkürzungen

BID = 454544

st2000

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo,

kann mir hier niemand helfen??

sonst muss ich

[ Diese Nachricht wurde geändert von: st2000 am 31 Aug 2007 20:41 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 47 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 149682410   Heute : 1023    Gestern : 16272    Online : 140        10.12.2019    6:34
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.148172855377