Lifetec TV LT 7095 VTS Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 62847
Welle Inventar

|
Es könnte sich auch ein kleiner Übertrager an der Basis des HOT befinden.
BLITZ Gerade angekommen
|
Hallo
Ich bin auch am gleichen Gerät am gleichen Fehler am verzweifeln.
Wenn sich mittelweile was ergeben haben sollte bitte ich das hier reinzuschreiben
MFG
BLITZ
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 63266
melmeuter Gelegenheitsposter

|
Hi, ich hatte heute das gleiche Gerät auf meiner Werkbankmit dem gleichen Fehler da war ein Wiederstand defekt der am Audio ic sitzt er verbindet 2 Massepunke miteinander im Schaltplan war da ne Drahtbrücke
P.s. Chassi 11 AK 19 (Seg)
Gruß Marcel
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193059352 Heute : 7432 Gestern : 14548 Online : 166 19.9.2026 10:30 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0205290317535
|