Lifetec TV LT7109 VTS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  10:19:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Lifetec LT7109 VTS

BID = 532922

dizzy1977

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Lifetec
Gerätetyp : LT7109 VTS
Messgeräte : Multimeter

Hi !

Ich habe nen Lifetec LT7109 VTS hier stehn der seit kurzem ein sehr schlechtes Bild hat. Das ganze Bild ist "verzogen" und zudem noch unscharf zum teil.

Leider habe ich keine original Fernbedienung für das Gerät und muß mit ner Universalfernbedienung auskommen. Das ging ja auch immer ohne Probleme da ich die Tasten "Rot" und "Blau" nie gebraucht habe.
Genau die braucht man ja aber um in das Service Menü zu kommen wo ich mir erhoffe was einstellen zu können.

Meine Frage ist halt ob da was defekt ist, oder ob ich evtl. im Menü was machen könnte.
Und wenn mit dem Menü, wie bringe ich ihn dahin ?

Die Fernbedienung die ich habe ist ne Medion MD81299.
Mit der habe ich schon unzählige Codes versucht aus der Codeliste von denen einige auch gingen. Nur leider ohne die beiden Tasten. Vielleicht sind die Tasten ja auch auf anderen Tasten der Fernbedienung programmiert, aber welche ist dann halt die Frage...

Ich habe mal ein Bild angehängt das nicht gerade das beste ist, aber man kann ja grob erkennen was ich meine hoffe ich.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 533002

Iceman1968

Achtung Betrüger

ICQ Status  

Moin
Sieht mir nach O/W Fehler aus, da hilft Dir auch das Service-Menü nüscht.
Müßte ein olles Beko Chassis drin sein

Sicherungswiderstand R629 prüfen (evtl verbrannt)
D 611, D612 prüfen
L 602 prüfen
C 617, C621 prüfen
Q 603 prüfen

evtl auch noch Kalös am Ablenkstecker

BID = 533006

dizzy1977

Gerade angekommen

Hi!

Danke für die Antwort !

Ich glaube ich mach mir da gar keine Arbeit mehr mit.

Wenn ich das lese was da los sein kann, dann iss das nix für mich. Ich reparier zwar recht viel Zeugs, aber das übersteigt mein Können dann doch.

Heute ist hier kostenlose Elektronik entsorgung ...

Wird eh Zeit für was neues.

BID = 533009

Iceman1968

Achtung Betrüger

ICQ Status  

Na Na, wer wird denn so schnell aufgeben

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386766   Heute : 1499    Gestern : 6874    Online : 669        24.11.2024    10:19
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0337088108063