Lifetec TV LT7108

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:33:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Lifetec LT7108

    







BID = 421264

Joeky

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Wolgast
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Lifetec
Gerätetyp : LT7108
Chassis : 17.6 ?
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

ich suche für das schneider 17.6 chassis ein Schaltplan, bei dem TV ist ein Kondensator abgeraucht und ich kann nicht mehr erkennen was der für ein wert hatte. der Kondi ist in der nähe vom zeilentrafo fals das hilft.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 421285

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

 

  

Hallo,
Du hast einen TV17 mit Variante (ich denke) XL6

in der Nähe des DST sitzen mehrere Condis. gib doch mal die Pos. nummer an.


_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 421514

Joeky

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Wolgast


Zitat :
hologram hat am 10 Apr 2007 22:44 geschrieben :

Hallo,
Du hast einen TV17 mit Variante (ich denke) XL6

in der Nähe des DST sitzen mehrere Condis. gib doch mal die Pos. nummer an.




wenn ich das wüßte, die stelle ist ziehmlich schwarz, der kondi ist genau hinter dem gehäuse links hinter dem dreibein

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923785   Heute : 277    Gestern : 8415    Online : 480        19.4.2024    1:33
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0715420246124