Lifetec TV LT7049VTS/a

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  04:37:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Lifetec LT7049VTS/a

Problem gelöst    







BID = 82429

Kemoli

Gerade angekommen


Beiträge: 12
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Lifetec
Gerätetyp : LT7049VTS/a
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo
ich habe folgendes problem das obige gerät hat helles bild mit rücklaufstreifen ton ist da.
hat einer mal eine idee was da kaputt sein kann ich habe mal G2 gemessen nur habe ich kein schaltbild und weis nicht wieviel da anstehen muss.

danke im vorraus
kemoli

Erklärung von Abkürzungen

BID = 82434

Thom40

Stammposter



Beiträge: 439
Wohnort: Essen
Zur Homepage von Thom40

 

  

Hi, könnte die GRB Endstufe defekt sein. Überprüfe mal R914- 47ohm. Wenn der hochohmig ist IC 901 wechseln. Gruss, Thomas.

_________________
Ich garantiere nicht,das die hier dargestellten Informationen richtig sind.Das verwenden dieser informationen geschieht auf eigene Gefahr!Für Folgen und Schäden sind Sie selbst verantwortlich.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 82559

Bildröhre

gesperrt

IC901 is ok wenn Rücklaufstreifen da sind. Handelt es sich hier um TV9.1 chassis?????

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 82840

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock



Woher willst das wissen Bildröhre. Wenn die 200 V fehlen machen die einfachen Chassis halt Zeilenrückläufe und son Vorwiederstand für die RGB löst sich nicht umsonst in Rauch auf!!

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 82876

Bildröhre

gesperrt


Zitat :
Welle hat am 14 Jul 2004 20:58 geschrieben :



Woher willst das wissen Bildröhre. Wenn die 200 V fehlen machen die einfachen Chassis halt Zeilenrückläufe und son Vorwiederstand für die RGB löst sich nicht umsonst in Rauch auf!!


Das ist doch totaler Quatsch MANN. Wo ist denn hier ein Vorwiederstand abgeraucht Hat keiner was von gesagt.... ich glaub Du brauchst mal ne Brille oder hast zuviel Tee im Tank

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84923

Kemoli

Gerade angekommen


Beiträge: 12

Danke an alle ich konnte bis heute nicht an dem gerät aber heute läuft er wieder besonderer dank an thom40 seine angaben haben 100% treffer.

MfG
Kemoli

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421971   Heute : 243    Gestern : 5075    Online : 298        7.6.2024    4:37
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0476818084717