Lifetec TV LT3734 VT

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Sound :(

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  10:33:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Lifetec LT3734 VT --- Kein Sound :(
Suche nach Lifetec

BID = 909276

N90210

Neu hier

Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Kein Sound
Hersteller : Lifetec
Gerätetyp : LT3734 VT
Chassis :
Messgeräte : Multimeter

Hallo

ich hab einen schönen kleinen TV Röhre Lifetec LT 3734 VT

doch leider geht der Sound nicht mehr was ich schade finde da der TV ein gutes Bild gemacht hat und so schön sparsam ist.

Jetzt würde ich das gerne wieder Reparieren doch leider bin ich mir nicht sicher was da nicht geht

kann ja Morgen noch mal Bilder machen hab ihn jetzt vorsichtig mit einem Kompressor sauber gemacht damit man mal was sehen kann sonst ist da zufiel Staub (

Erklärung von Abkürzungen

BID = 909280

tobi1983

Schreibmaschine

Im Bereich der Tonendstufe kalte Lötstellen nachlöten. Ferner im NT und Zeilenendstufe. Hierbei bitte stromlos arbeiten! Stecker ziehen!

Evtl. lässt sich der Fehler durch Abklopfen im Betrieb eingrenzen. Einen Defekt/Totalausfall der Tonendstufe mag ich bezweifeln, da die Lifetec Gurken eher zu kalten Lötstellen neigen!

Erklärung von Abkürzungen

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386906   Heute : 1639    Gestern : 6874    Online : 577        24.11.2024    10:33
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.35192203522