LG TV 29FA33PX

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  16:29:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV LG 29FA33PX

BID = 491930

michaeljk

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : LG
Gerätetyp : 29FA33PX
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

ich habe einen LG 29FA33PX geschenkt bekommen, der allerdings nach einiger Zeit ab und zu abschaltet. Es kann sein, dass er mehrere Stunden durchläuft, aber auch, dass er nach schon 1 Stunde abschaltet. Nach einer Weile warten geht es dann wieder, unter Umständen dann auch wieder einige Stunden.

Was kann das sein? Kann man da selbst was machen? Bin allerdings nicht der Elektronik-Profi, löten kann ich aber.

Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 492099

Andy38thx

Gesprächig

Hallo

Hört sich nach unterbrechungen an im Netzteil und auch mal in der horizentalstufe überprüfen

MFG

BID = 492642

michaeljk

Gerade angekommen

Danke für die Tips! Da werde ich mich allerdings wohl nicht rantrauen können, ich habe vor Fernsehern einen heiden Respekt! Deshalb habe ich auch noch keinen geöffnet.

Gruß

Michael

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182405419   Heute : 5195    Gestern : 7426    Online : 448        26.11.2024    16:29
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0280778408051