LG TV 29FA33PX Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 491930
michaeljk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : LG
Gerätetyp : 29FA33PX
Messgeräte : Multimeter
ich habe einen LG 29FA33PX geschenkt bekommen, der allerdings nach einiger Zeit ab und zu abschaltet. Es kann sein, dass er mehrere Stunden durchläuft, aber auch, dass er nach schon 1 Stunde abschaltet. Nach einer Weile warten geht es dann wieder, unter Umständen dann auch wieder einige Stunden.
Was kann das sein? Kann man da selbst was machen? Bin allerdings nicht der Elektronik-Profi, löten kann ich aber.
Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 492099
Andy38thx Gesprächig
|
|
Hallo
Hört sich nach unterbrechungen an im Netzteil und auch mal in der horizentalstufe überprüfen
MFG
|
BID = 492642
michaeljk Gerade angekommen
|
Danke für die Tips! Da werde ich mich allerdings wohl nicht rantrauen können, ich habe vor Fernsehern einen heiden Respekt! Deshalb habe ich auch noch keinen geöffnet.
Gruß
Michael
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405419 Heute : 5195 Gestern : 7426 Online : 448 26.11.2024 16:29 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0280778408051
|