JVC TV AV-29TS2EN

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV JVC AV-29TS2EN

BID = 38147

condor07de

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : JVC
Gerätetyp : AV-29TS2E

Hallo
An meinem TV ist der rote Farbeimer umgefallen
Kann mir jemand raten wo ich wie den Fehler suchen und beheben kann?
Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38149

Alde

Stammposter

Hallo Condor,

wie siehts aus,schon irgendwelche Messungen durchgeführt?
Mess mal direkt an der Bildröre ob da was anliegt.
Am besten mit dem Oszi.

Ach ja,ich geh mal davon aus dass rot fehlt.

Sitzen die Farbendstufen auch auf der BR Platine?
Wenn jede Farbe eine eigene hat kannst Du sie mal untereinender tauschen.(zB rot nach blau und umgekehrt)

Prüfe mal die Widerstände auf der BR Platine.

Und jetzt viel Spass u. Erfolg

Alde

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 32 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145578285   Heute : 858    Gestern : 19044    Online : 268        26.3.2019    2:21
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.164081096649