JVC TV AV-29QH4 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 142440
ibschmitt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : JVC
Gerätetyp : AV-29QH4
ich habe am Donnertag oben gen. Gerät bei meiner Mutter in den 2. Stock geschleppt, aufgestellt und angeschlossen. Im Meneue habe ich die Sprache und das Land eingestellt. Nach den automat. Sendersuchlauf wollte ich im Menue "Programmplätze tauschen" diese noch ein wengig ordnen. Hierbei drückte ich versehentlich die "Stand-By" Taste.
---> Bild dunkel(sw), die Led am TV blinkt schnell in rot, bzw. flackert.
1. TV über Netzschalter aus und wieder ein, Bild bleibt dunkel und die LED flackert.
2. An der FB alle Tasten gedrückt, keine Reaktion, Zustand dito.
3. TV vom Netz getrennt über 24h, sollte laut Hotline einen Reset darstellen, Zustand dito , Mutter etwas sauer.
Wer kann mir sagen welcher Zustand oder auch Fehler hier vorliegt, oder noch besser welche Kombination muß ich drücken damit er wieder zu Leben erweckt wird?
Bin für jeden Tip dankbar, damit Mammi vielleicht am 2. Weihnachtstag wieder fernsehen kann.
Gruß aus Oppenheim und ein frohes Fest,
ibschmitt |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183089673 Heute : 1300 Gestern : 7954 Online : 173 20.2.2025 7:43 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0406320095062
|