JVC TV AV-28KM3SN

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  18:23:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV JVC AV-28KM3SN

    







BID = 562941

poloai48

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Sundern
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : JVC
Gerätetyp : AV-28KM3SN
Chassis : 11AK37
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem.
Nach ein paar Minuten wird bei o.g. Gerät der Ton immer leiser bis er ganz weg ist.Der Ton läßt sich dann zwar per FB direkt wieder hoch regeln aber das nervt trotzdem.Habe im Tonteil wohl mal den Fön angesetzt aber ohne Kältespray zur Hand zu haben nützt mir das nicht so wirklich viel.Ich habe wohl den Eindruck das der Fehler danach schneller wieder aufgetreten ist.Kennt jemand vielleicht diesen Fehler und kann mir Tipps geben ohne das ich vorher erst auf Verdacht E-teile bestellen muß.

Vielen Dank im Voraus
MfG Matthias

Erklärung von Abkürzungen

BID = 563101

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

 

  

du hast die Antwort schon selbst gegeben "Kältespray kaufen"

Gruß
Jupp

Erklärung von Abkürzungen

BID = 563117

poloai48

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Sundern

Ja dann werde ich das ja wohl mal machen müssen.Hätte ja sein können das jemand auf Anhieb was gewußt hätte.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338283   Heute : 3350    Gestern : 6767    Online : 493        23.5.2024    18:23
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0143940448761