JVC TV AV-21BF11ENS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 619214
dopplereffekt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Hersteller : JVC
Gerätetyp : AV-21BF11ENS
Chassis : 11AK30A4
im Stand-by nicht mehr geleuchtet. (Die Betätigung des Stand-by-Knopfes hat keine Abhilfe geleistet.)
Weiß zufällig jemand, woran das liegen könnte?
Oder hat jemand den Schaltplan zu diesem Modell?
Meine Vermutung ist das Netzteil...aber ich kann nur blind raten.
Vielen Dank schon mal |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 619215
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
| Weiß zufällig jemand, woran das liegen könnte? |
Stromrechnung nicht bezahlt, Stecker rausgezogen, Steckdose defekt, Hamster hat die Netzleitung durchgeknabbert, Netzschalter defekt, Netzteil defekt, irgendwas anderes defekt und Sicherung ausgelöst, irgendwas anderes defekt und Sicherung hat nicht ausgelöst...
Da hilft nur messen, mit raten wirst du nicht weiterkommen.
Zitat :
| Oder hat jemand den Schaltplan zu diesem Modell? |
Ist Google defekt?
http://www.google.de/search?hl=de&a.....meta=
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 619902
kea5 Stammposter
|
Willkommen, Dopplereffekt!
Da keine Meßgeräte angegeben, nehme ich ersteinmal naiv an, auch keine Meßerfahrung. Dann ab in die Werkstatt, ansonsten hättest ja schon damit angefangen, nicht war?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418222 Heute : 2720 Gestern : 7490 Online : 473 28.11.2024 15:05 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147390365601
|