Innovation TV (Medion?evtl.5530) 55VTS Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Innovation (Medion?evtl.5530) TV 55VTS |
|
|
|
|
BID = 55414
andybiotikum Neu hier

|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Innovation (Medion?evtl.5530)
Gerätetyp : TV 55VTS
Durch ein wenig Sucharbeit habe ich herausfinden können, daß Innovation baugleich mit einem Medion-Gerät sein soll.
Das genaue Modell kenne ich jedoch nicht.
Wer weiß hierzu genaueres?
Ich habe ein "bauähnliches" Gerät in dem Medion 5530 ausfindig machen können.
Dazu gibt es das Manual inklusive Schaltbild zum herunterladen unter:
http://download1.medion.de/medion.d.....0.pdf
Vielleicht könnt ihr mir anhand des Planes sagen, innerhalb welcher Bauteile ich ungefähr suchen müßte...
Bildröhre gesperrt
|
|
Könnte ein O/W Fehler sein. Sonst mal Elkos wie 1000uF oder 2200uF überprüfen. Aber auch wieder richtig rum einbauen weiß ja nicht wie sehr Du da gebildet bist.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191980144 Heute : 16086 Gestern : 23007 Online : 280 14.5.2026 16:42 21 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0221660137177
|