IMPERIAL TV C 7971 STE/TXT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV IMPERIAL CTV 7971 STE/TXT |
|
|
|
|
BID = 135830
hoff Gesprächig
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : IMPERIAL
Gerätetyp : CTV 7971 STE/TXT
Chassis : 283519
Messgeräte : Multimeter
Hoff |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 135948
hoff Gesprächig
|
|
Ich komme nochmal zu meiner Frage zurück, vielleicht kann euch folgendes Bild helfen den Wert des R45 auf der RGB-Platte vestzustellen.
Bild: http://www.pcworld.us.ms/tv/index.htm
Danke nochmals |
BID = 135993
Welle Inventar
|
Wenn vorher der TDA platt war wird dies wohl ein Sicherungswiderstand sein. Ein Wert um die 4 Ohm sollte funzen.
hoff Gesprächig
|
Hi, Welle
Danke für Deine Hilfsbereitschaft, das ist nähmlich der Sicherungswiederstand. Aber ich hab in einigen Plänen mit demselben IC nachgeschaut und ferschiedene Werte gelesen: eine Platte hatte überhaubt keinen R(wahrscheinlich sitzt er auf der Haubtplatte), die andere- 330 Ohm, die nächste- 1.2k, Um sicher zu sein das der Fehler auch am IC lag kann ich jetz mit dem Widerstand nicht experementieren. Mir wäre lieb wenn jemand mir den Plan der Platte zukommen lassen würde oder den genauen Wert.
Hallo, Leute seid mal jetzt nicht so faul und guckt in eure Unterlagen rein, ich kann mal auch was für Euch tun
Gruß
hoff
BID = 136294
Tim B. gesperrt
|
Zitat :
| Hallo, Leute seid mal jetzt nicht so faul und guckt in eure Unterlagen rein, ich kann mal auch was für Euch tun |
Was kannst du für uns denn tun? Oder besser; Was hast du für dieses Forum bisher denn getan, das es rechtfertigt, die Leute, die hier unentgeldlich Hilfe leisten als Faul zu bezeichnen?
Beim Durchsehen deiner Posts habe ich weiss Gott keine weltbewegend sinnreichen und außergewöhnlich hilfreichen Beiträge gefunden.
Es gibt da diesen Spruch; Wer nämlich mit 'h' schreibt ist ...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim B. am 5 Dez 2004 23:27 ]
BID = 136479
hoff Gesprächig
|
Hi alle zusammen,
Ich will mich vor allem entschuldigen bei den Leuten aus dem Forum wegen meinem Schärz mit der "Faulerei". Es war nur eine scherzhafte Aufmunterung am Sonntag gewesen überhaupt nicht böse gemeint. Das irgendwelcher "Fa..-mann" den Scherz falsch annimmt hätte ich mir übrigens denken müssen.
Dass, was manche hier im Forum leisten indem sie es schaffen, jedem eine Antwort zu geben, kann man nur bewundern. Ich hab mein Lob auch früher geäußert
und wiederhole nochmal DANKE, DANKE, und ENSCHULDIGUNG wenn jemand sich beleidigt fühlt./aber klein wenig Spaß muß auch dabei sei/.
Gruß
hoff
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422072 Heute : 1112 Gestern : 5459 Online : 360 29.11.2024 9:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.019651889801
|