ICE TV -1040

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV ICE TV-1040

    










BID = 35115

a_kaldenhoven

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Nimwegen
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : ICE
Gerätetyp : TV-1040
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi, Elektronik-Freaks!

Ich habe ein Problem mit meinem Fernseher (ICE TV-1040). Immer wenn ich versuche ihn einzuschalten, schaltet er sich sofort wieder aus (auf Stand-By). Zuerst trat das Problem nur selten auf, aber inzwischen kann ich den Fernseher gar nicht mehr einschalten. Ich vermute, dass ein Bauteil defekt ist...nur welches??? Ich kann ja nun nicht alle Kondensatoren herauslöten

Ich habe mal im Euras-System nachgesehen...da wird genau dieses Problem geschildert und es gibt auch eine Lösung dazu. Leider habe ich jedoch keinen Zugriff auf diese Datenbank Dabei vermute ich, dass die Reparatur letztlich recht einfach sein wird...wenn man nur weiss, was man machen muss....

Könnt ihr mir weiterhelfen??? Wäre super nett

Viele Grüße

Andre.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 35122

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Ja kenne das Problem. Hatte es auch mal bei meinen Fernseher.......


Wechsel mal die kleinen Elcos im NT und gleich alles gut nachlöten...

Tolle Kiste ..was?

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen








BID = 35204

a_kaldenhoven

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Nimwegen

Danke für die fixe Antwort....Ich werds ausprobieren und dann mal sehen, ob ich wieder fern kann sehen...:-)



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 47 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 153454597   Heute : 414    Gestern : 15106    Online : 165        13.8.2020    1:36
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.182635068893