Hitachi TV CPT 2858

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:47:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Hitachi CPT 2858

    







BID = 4621

PEWE

Gelegenheitsposter

Beiträge: 96
Wohnort: Münster
 

  


Geräteart  : Fersehgerät
Hersteller  : Hitachi
Gerätetyp : CPT 2858
Chassis    :

______________________

Hi an alle!
Ich bin neu hier und finde Euer Forum echt super.Nun mein Problem.
Habe ein Hitachi FFS am Wickel mit keiner Vertikalen Ablenkung. IC TDA 3654 habe ich gewechselt. Leider kein Erfolg. Die 27Volt fürs IC fehlen. Widerstand R616 ist aufgebrannt. Leider kann ich die Farbringe nicht erkennen. Nun meine Frage, Hat jemand ein Schaltbild und kann mir sagen wie gross R616 sein muss?
Vielen Dank schon mal an alle im voraus
Viele Grüsse
Peter

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689465   Heute : 5361    Gestern : 12674    Online : 550        29.3.2024    11:47
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0106148719788