Hitachi TV CPT-2789 PS

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 10 5 2025  07:07:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Hitachi CPT-2789 PS

BID = 18786

nVidia nForce 2

Gerade angekommen

Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Hitachi
Gerätetyp : CPT-2789 P

Ich hab zwar sehr viel ahnung von Computern aber bei Fernsehern sehe ich ganz schön alt aus.
Ich habe den oben genannten Fernseher bis vor kurzem noch benutzen können, aber als ich gestern morgen aufgestanden bin und ihn anmachen wollte kann nur noch ein summen......
Ich hab ihn dan aufgemacht und hab gesehen das ein Regelbarer wiederstand durchgebrannt ist.aber ich denke es liegt eher an dem Zeilentrafo oder so.
Bitte helft mir...
Wenn ihr mehr info braucht dann Postet
Danke für eure mühe

nForce 2 is KING!!!!!!!!!!!!!!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nVidia nForce 2 am  1 Mai 2003  0:37 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18878

Welle

Inventar

Hi

Kannst Du nen Bild posten vom augenscheinlichen Defekt? Hast doch als CompFreak bestimmt nen DigiCam..?

Macht der garnichts mehr? Kein klicken oder so?

Muß man wissen...

MFG

BID = 18973

nVidia nForce 2

Gerade angekommen

Nee du tut mir Sorry!!!!
Mußte noch 2 Tage warten dann hab ich meine neue Cam.(Alte
ist mir "Versehentlich" aus dem Fenster geflogen" .)

Bekommst sie aber noch

BID = 18974

nVidia nForce 2

Gerade angekommen

Wie gesagt der macht nur einen Pfeifton der immer lauter wird....ab da mach ich ihn lieber wieder aus,hab kein bock das mir das ding um die Ohren fliegt

BID = 19194

Billy Klein

Schriftsteller

Hi
wie sieht das Chassis den aus bei Hitachi sind verschiedene varianten angesagt nehme mal an das da ein salora drin ist wenn dem so ist sitzt auf der linken seite unten der DST oberhalb sitzt ein Elko ca 100uF??
mal prüfen ist gern taub

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183945761   Heute : 1523    Gestern : 7671    Online : 213        10.5.2025    7:07
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0598311424255