Hitachi TV CL 2848 TAN

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 4 2026  15:06:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Hitachi CL 2848 TAN

Problem gelöst    

BID = 537905

der frosch

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Hitachi
Gerätetyp : CL 2848 TAN

Hallo Forengemeinde
Ich besitze einen Hitachi CL 2848 Tan der seit gestern abend
im laufendem Bild mittig dieses "CL ??48 TAN" einblendet.
Ich habe alle Scart sowie Antennenkabel abgezogen und es ist immer noch zu sehen,es verschwindet nur kurz beim umschalten und kommt dann sofort wieder.
Ich habe keine orig. Fernbedienung mehr!
Kennt das prob jemand!

gruss Roland

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der frosch am 29 Jul 2008 12:50 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 538017

sth7

Schriftsteller

hallo!

auf deroriginal-fb, müßtest du die beiden untersten äußeren tasten drücken (video rec), daraudhin erscheint ein info-menü. jetzt den fernseher in standby schalten (nicht mit der netztaste ausschalten). nach erneutem einschalten, sollte die anzeige verschwunden sein. weiß allerdings nicht ob deine ersatz-fb diese tasten hat.

mfg
sth7

BID = 541226

der frosch

Gerade angekommen

Heute ist der Original nachbau meiner FB gekommen
Jaaaa hat super funktioniert.
Genau wie du es beschrieben Hast.
Vielen Dank

Gruss Roland

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191169331   Heute : 19255    Gestern : 29142    Online : 340        13.4.2026    15:06
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0228450298309